Preise, Nebenkosten & Bezahlung


Gibt es mehrere Pakete zwischen denen wir wählen können?


Hochzeits-Dreh bietet mehrere Pakete an, die sich nach der Zeit des Videografen und Fotografen vor Ort und Länge des Hochzeitsfilms unterscheiden. Schaut dazu gern in unsere Angebots Liste, oder schreibt uns eine Nachricht.


Kommt zu den Kosten des Pakets noch etwas hinzu?


Wie auch bei anderen Dienstleistern üblich kommen Reise- ggf. Übernachtungskosten für das Team hinzu.

Im Berliner Raum sind die Anfahrtskosten bereits enthalten.


Wie kommt ihr auf die Preise?


Unsere Preise setzen sich aus folgendem Faktoren zusammen: Aufwand und Länge der Dreharbeiten, der Sichtung und Bearbeitung des Materials sowie der gesamte Videoschnitt dauern im Regelfall vier bis fünf mal so lang, wie die gefilmte Zeit am Drehtag.


Wie läuft das mit der Bezahlung ab?


Im gemeinsamen Vorgespräch wird zunächst die Anzahlung besprochen – welche wie üblich im Vorfeld geleistet wird. Die restliche Zahlung erfolgt nach der Versendung des fertigen Hochzeitsfilms.

Foto

10 h Kamerabegleitung
Getting Ready
Begleitung der Trauung
Gruppenfotos
Fotoshooting
Dokumentation der Feier

1 Jahr Premium Online Galerie
Express Bearbeitung - 10 Fotos
ca. 600 bearbeitete Fotos
50 Seidenrasterabzüge


2800€

Film

10 h Filmkamerabegleitung
Getting Ready
Begleitung der Trauung
Begleitung des Fotoshooting
Dokumentation der Feier
Luftaufnahmen mit Drohne
Slow Motion Cine Kamera

10 Minuten 4K Hochzeitsfilm
2 Min Cinematic Trailer


3500€

Master

10 h Film & Fotobegleitung
mit allen Leistungen aus beiden Paketen
+ Kombi Rabatt %

600 Fotos & 50 Profi Abzüge
1 Jahr Premium Online Galerie
Luftaufnahmen mit Drohne

10 Minuten 4K Hochzeitsfilm
2 Min Cinematic Trailer


Schreibt uns!

Zusatz Leistungen


Erzählt uns gerne von euren individuellen Wünschen und Vorstellungen:

Die Trauung in voller Länge, Reden eurer Freunde und Familien, oder wenn wir länger als 10h bei euch bleiben sollen -

wir passen uns gerne euren Wünschen an!

FAQ

Wie viele Hochzeitsfotos erhalten wir?

Abhängig von der Zeit und wie viel los ist, bekommt ihr mindestens 600 Bilder bei 10 Stunden. Wenn viel passiert und los ist, fotografieren wir natürlich auch mehr - dann können es auch mal 800 werden.

Wie lange müssen wir auf die Fotos und den Film warten?

10 Fotos bekommt ihr als Spezial bereits wenige Tage nach der Hochzeit. Je nach Saison dauert die Bearbeitung insgesamt für Foto und Film zwischen 8 und 10 Wochen.

Was passiert, wenn eure Kamera nicht funktioniert?

Technik kann ausfallen - dafür haben wir immer mindestens eine Ersatzkamera mit dabei. Somit sind wir jederzeit abgesichert.

Welche Kameras und Drohnen nutzt ihr?

Wir arbeiten mit den neusten Sony Cinema Kameras und DJI Drohnen. Euren Film bekommt ihr in 4K, die Fotos in 24MP also rund rund 4.000 x 3.000 Pixel.

Können wir die Musik für das Video selber wählen?

Ihr könnt uns gerne eure Wunschmusik für den Film zusenden - oder - aus unserer riesigen Mediathek von Musicbed verschiedene Songs inkl. Lizenzen für die Veröffentlichung wählen. Wir beraten euch gern!

Können wir euch auch länger buchen?

Selbstverständlich könnt ihr uns jederzeit länger buchen, sollte es zu einer Verlängerung kommen.

Was macht ihr bei Regen oder Schnee?

Eine Hochzeit kann bis ins Detail durchgeplant sein, aber auf das Wetter hat man einfach keinen Einfluss. Doch das soll die Stimmung an eurem großen Tag nicht trüben! Stimmungsvolle Aufnahmen sind nicht nur bei Sonnenschein möglich.
Wir sind darauf vorbereitet bei allen Wetterbedingungen zu funktionieren und besprechen vorher gerne mit euch einen Schlechtwetterplan.

Was passiert, wenn einer von euch ausfällt?

Sollte es zu einem Ausfall eines Foto/Videografen kommen, können wir direkt und reibungslos einen Foto/Videografen als Ersatz zur Verfügung stellen. Sollte auch dieser ausfallen, greifen wir auf ein Profi Netzwerk zurück und sorgen für gleichwertigen Ersatz.


Seid ihr ready? Noch Fragen?